Expelliarmus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Find your own way
Fragen & Probleme Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:34 am von Gast

» Praedicto - Die Prophezeiung
Fragen & Probleme Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 2:51 am von Gast

» Shadow Revolution
Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 12, 2014 11:31 pm von Gast

» News
Fragen & Probleme Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 8:11 pm von Patronus

» Fragen & Probleme
Fragen & Probleme Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 6:23 pm von Alexandria Gray

» Vorlage: Schüler
Fragen & Probleme Icon_minitimeSa Nov 08, 2014 7:16 pm von Patronus

» Lob & Kritik
Fragen & Probleme Icon_minitimeSa Nov 08, 2014 7:12 pm von Severus Snape

» Die Slytherins - listig und tückisch
Fragen & Probleme Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 10:53 am von Patronus

» Reservierungen
Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 7:43 pm von Gast


Teilen
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Patronus
Admin
Patronus

Anzahl der Beiträge :
83
Anmeldedatum :
03.05.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 4:10 pm

Habt ihr Fragen, oder Probleme, dann zögert nicht zu Fragen. Das Team wird so schnell es geht helfen.
Nach oben Nach unten
https://expelliarmus.forumieren.com
gästchen
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 3:41 pm

huhu,
ich wende mir hier wohl eher mit einer bitte anstatt einer frage an euch. ich bin gerade übers csb auf euer board gestoßen und mir ist sogleich ins auge gefallen, dass eure Tracey Davis eines meiner avatarbilder benutzt. ob es nun auch die signatur ist, kann ich nicht wirklich sagen, da jene ja nicht einsehbar ist, jedoch würde ich darum bitten dieses zu entfernen. wäre ich deswegen gefragt worden, wäre das auch kein ding gewesen und es hätte gerne benutzt werden können, doch hinten herum ists doch immer so ne sache. also wie gesagt, ich hätte gerne, dass es entfernt wird und dann hats sich für mich auch schon, da die admins an dieser stelle ja auch nie überprüfen können, woher die user ihre sets wirklich her haben Wink

lg
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Schulpersonal
Schulpersonal
Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
353
Anmeldedatum :
25.08.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 3:57 pm

Hallo,
ich habe den Avatar nun mal manuell entfernt und werde den User darauf hinweisen. ; )
Das ist leider im Internet so eine Sache und wir als Team können auch nicht alles absuchen von wo nun der Avatar her ist ._.
Danke für den Hinweis ; )

Liebe Grüße

Sev
Nach oben Nach unten
Sandira
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeSa Sep 27, 2014 5:27 pm

Huhu,

ich würde mich für die Rolle des Viktor Krum (ich glaub hier wurde der Vorname mit c geschrieben) interessieren. Ich selbst hab die Volljährigkeit seit einigen Jahren erreicht.

Besteht schon ein Account oder einfach registrieren? Und bei der Registrierung - welche Schreibvariante?

Gruß, Sal

P.S. Wenn weitere Fragen bestehen ich antworte gern.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Schulpersonal
Schulpersonal
Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
353
Anmeldedatum :
25.08.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeSa Sep 27, 2014 5:42 pm

Hallo,

sehr gerne Smile
Also ein Account besteht nicht zu ihm, da kannst du dich einfach anmelden. Smile
Also Google spuckt auch aus, dass Viktor richtig ist, ich werde es dann in der Liste mal ändern, keine Ahnung wieso es da mit c geschrieben wurde. Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
Lilien
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 1:31 pm

Huhu,

ich hätte Interesse an Astoria Greengrass, meine Frage wäre nur, ob sie zwei Jahre jünger ist als Harry und co. oder so wie in dem einen Gesuch hier genauso alt? Weil egtl ist Daphne ja glecih alt mit den anderen und Astoria jünger...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Schulpersonal
Schulpersonal
Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
353
Anmeldedatum :
25.08.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 1:32 pm

Hallo,
das freut uns <3

also das war/ist ein Fehler im Gesuch, denn wie du schon sagtest ist Daphne gleichalt und Astoria die jüngere. Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Lilien
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 1:34 pm

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Smile
müsste Astoria denn zwei Jahre jünger sein oder ginge auch, dass sie vielleicht gerade 15 geworden ist? Weil ich es schon schwierig finde, Avatarpersonen zu finden, die wirklich so jung aussehen Razz

PS.: ihr habt übrigens eine PN im CSB von mir Razz

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Schulpersonal
Schulpersonal
Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
353
Anmeldedatum :
25.08.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 1:36 pm

Huhu,
kein Problem ^^
ich würde sagen es geht auch wenn sie gerade 15 geworden ist, denn viel erfährt man ja nicht über sie ^-^

alles klar dann schau ich direkt mal nach <3

Lg
Nach oben Nach unten
Lilien
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 1:37 pm

Ok, dann würde ich sie mir gerne einmal rservieren lassen Smile
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Schulpersonal
Schulpersonal
Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
353
Anmeldedatum :
25.08.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 1:39 pm

Okay wird erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin
Slytherin
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
08.10.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 7:48 pm

So, erst einmal hallo an alle!
Auch wenn ich nicht ganz durchschauen konnte, ob Draco nun vergeben (bei den Buchcharas durchgestrichen) oder noch frei ist (steht unter den Gesuchen des Teams), habe ich mich einfach mal als solcher angemeldet.
Damit nun hier die Frage: Ist er noch frei oder vergeben? =^-~=
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Schulpersonal
Schulpersonal
Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
353
Anmeldedatum :
25.08.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 7:51 pm

Hallo,
Draco ist noch frei ^^
Er war in der Buchcharaliste noch durchgestrichen, weil er schon mal vergeben war, aber er ist jetzt wieder frei, das ist schon richtig so xD

Lg
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin
Slytherin
Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
08.10.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 7:57 pm

Oh super, vielen Dank!Ich hoffe ich muss nichts berücksichtigen, wenn er schon einmal vergeben war!? =O.O=
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Schulpersonal
Schulpersonal
Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
353
Anmeldedatum :
25.08.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 7:59 pm

Kein Problem.
Nein nicht wirklich, da er nicht ins InPlay eingestiegen ist. Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 3:28 pm

Hallo,
wäre schön wenn ihr für mich Lucius Malfoy reserviert.
Habe mir schon mal einen Account gemacht.
LG
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Schulpersonal
Schulpersonal
Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
353
Anmeldedatum :
25.08.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 3:29 pm

Hallo,
okay mache ich gleich, hättest aber auch im Reservierungsthread schreiben können XD

Lg
Nach oben Nach unten
Ivvvy
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 3:45 am

Ist es bei euch möglich ein Kind von Sirius zu spielen?
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Schulpersonal
Schulpersonal
Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
353
Anmeldedatum :
25.08.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 10:24 am

Hallo,
sowas müsste man mit dem Sirius Spieler abklären, da wir noch keinen haben, wird das schwer und da Sirius ein Buchcharakter ist sollte dieser schon einverstanden sein. Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Ivvvvvy
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 10:54 am

Von wem wäre dann ein Kind möglich? bzw wer sagt da, dass es für ihn inordnung ist? Er muss ja das Kind nicht einmal kennen ^^
Nach oben Nach unten
Damian Brown
Schulpersonal
Schulpersonal
Damian Brown

Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
24.10.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 11:01 am

MOIN ^^
Du suchst Kinder die du von jemanden spielen kannst?? Very Happy Ich hätte das vielleicht eins für dich Very Happy Meinen lieben Sohn... Moment... *Namen raussuch* AHHHH Very Happy Da habe ich es sein Name ist Daniel Noah Brown und wie gesagt wurde gerade eingeschult Very Happy Wenn du eher ein Mädchen haben willst habe ich auch noch meine Sirene Brown die ist 14 Jahre alt Very Happy Alles sind Halbblüter Very Happy
Nach oben Nach unten
Ivvvy
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 11:02 am

Huhu danke für die Antwort, aber 14 is mir leider doch was zu jung Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 11:06 am

Ich kann dir noch die ältere Schwester von Viktor anbieten, er selbst ist hier zwanzig. Sie ist 30 (nach Konzept wie ich es aufgestellt hab). Verheiratet, aber aus der Ehe (Todesser und ein Arschloch) nach Großbritannien geflohen. Die beiden verstehen sich recht gut, haben sich aber drei Jahre lang nicht mehr gesehen. wenn du mehr wissen willst leg ich noch ein paar Infos drauf... bin eh gerad dabei das Gesuch onzustellen, Wink
Nach oben Nach unten
Ivvvvvvvyy
Gast
avatar


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 11:08 am

Huhu Viktor, sie ist mir mit 30 dann schon zu alt. Wenn müsste das schon irgendwie in das Schulalter reinpassen. Mit so alten Chars komm ich selber nicht zurecht.
Nach oben Nach unten
Damian Brown
Schulpersonal
Schulpersonal
Damian Brown

Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
24.10.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 11:12 am

Ich kann dir noch einen Zwillingsbruder oder Zwillingsschwester für Aurora anbieten wäre dann 16.... Habe das mit meiner ältesten Tochter besprochen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Expelliarmus :: Gleis 9 3/4 :: Support
-